Ergebnisse vom 5. Turnier 2013 Fluorn

Fast traditionell endet das Shetty Sport Jahr in Fluorn. Wir waren wieder willkommene Gäste im Bruderhaus und die dortigen Heimbewohner freuen sich schon jedes Jahr auf diese Veranstaltung. Zusammen mit dem Reitverein Fluorn-Winzeln hatten wir wieder einen erlebnisreichen Sporttag. Mit anfangs Regen und Schauern trotzten wir der Witterung und der Wettergott hatte ein Einsehen. Es hörte auf zu regnen und es kam sogar die Sonne zum Vorschein.

Zur Siegerehrung ließ es sich der Bürgermeister von Fluorn-Winzeln  Herr Bernhard Tjaden nicht nehmen, wiederum wie im Vorjahr, jedem einzelnen Teilnehmer zu gratulieren und Schleifen, Medaillen, Pokale für die Vereinsmeister des Reitvereines , auszuhändigen. Vielen Dank an dieser Stelle für das große Engagement.

Hier nun die Shetty Sport Ergebnisse:

Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P1.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P2.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P3.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P4.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P5A.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P5B.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P6A.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P6B.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P7.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P8.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P9.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P10A.pdf
Fluorn-bei-Oberndorf-Ergebnis-P10B.pdf

Von adminpony

Vivamus vel sem at sapien interdum pretium. Sed porttitor, odio in blandit ornare, arcu risus pulvinar ante, a gravida augue justo sagittis ante. Sed mattis consectetur metus quis rutrum. Phasellus ultrices nisi a orci dignissim nec rutrum turpis semper.