Ergebnisse Haupt- und Landgestüt Marbach 2016

Der Auftakt der Saison 2016 Shetty Sport Süd war wieder das Turnier im Haupt- und Landgestüt in Marbach auf der Schwäbischen Alb im Rahmen der Marbacher Vielseitigkeit.

Rund 70 aktive Teilnehmer waren schon in den frühen Morgenstunden mit ihren Teams unterwegs auf dem großen Paradeplatz des Marbacher Gestüts.

Und so absolvierten die Rider, Runner, Sulkyfahrer und Driver bei strahlenden, blauen Himmel ihre Parcours.

So manch ein Reiter auf seinem Pferd bewunderte die kleinen Reiter und Fahrer und es gab keinerlei Berührungsängste, sondern ein harmonisches Miteinander und bei den Erwachsenen wuchs der Ehrgeiz mitzumachen.

Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon darauf, beim nächsten Turnier ihr Können wieder zu zeigen.

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die Gestütsleitung, Frau Dr. Astrid von Velsen-Zerweck und Herrn Wolfgang Leiss, Gesamtleiter der Marbacher Vielseitigkeit, die dieses Turnier mit ermöglicht haben.

Die Shettysportler und alle Shetlandponyfreunde kommen gerne nach Marbach und freuen sich auch im nächsten Jahr wieder Gast sein zu dürfen.

Hier nun die Ergebnisse von Marbach: Haupt- und Landgestüt Marbach Ergebnis

Autor: adminpony

Vivamus vel sem at sapien interdum pretium. Sed porttitor, odio in blandit ornare, arcu risus pulvinar ante, a gravida augue justo sagittis ante. Sed mattis consectetur metus quis rutrum. Phasellus ultrices nisi a orci dignissim nec rutrum turpis semper.