Über uns

Spaß für jeden …

Wir sind ein Familienbetrieb mit Tradition in Denkendorf. Seit über 30 Jahren haben wir uns mit ganzem Herzen den Ponys verschrieben.

Bei uns und mit uns kann man rund ums Pony vieles erleben und selbst erfahren. Im Durchschnitt über 200 Kinder reiten bei uns wöchentlich mit Feuereifer und großem Spaß. Neben Reitunterricht bieten wir auch andere Aktivitäten, die Sie bei uns buchen können.

Unser Leistungsspektrum sieht wie folgt aus:

  • Reitunterricht von 7 bis 16 Jahren
  • Fahrunterricht mit Kutschen und Sulkys für jedes Alter
  • Ponyführen und -reiten am Hof: Immer Sonntags (außer an Feiertagen) von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, wobei man eine halbe Stunde vor Ende da sein muss
  • Buchbares Ponyführen bei Ihnen
  • Buchbare Kutschfahrten (Hochzeiten, Jubiläen, Rundfahrten etc.)
  • Veranstaltung von Shetty Sport Süd Turniere in Baden-Württemberg

Unsere rund 60 Ponys am Hof für jede Altersklasse erfreuen jedes Kinderherz. Wir haben unter anderem Shettys, Dartmoor- und Welsh-Ponys sowie Haflinger und Schwarzwälder. So beginnt bei uns der Reitunterricht noch vor der Stalltür, um den Reitern auch den Umgang mit dem Pferd und ein umfassendes Wissen rund ums Pferd zu vermitteln.