Ergebnisse Turnier im Haupt- und Landgestüt in Marbach

Der Auftakt der Saison 2014 Shetty Sport Süd war wieder das Turnier im Haupt- und Landgestüt in Marbach auf der Schwäbischen Alb im Rahmen der Marbacher Vielseitigkeit. Rund 60 aktive Teilnehmer waren schon in den frühen Morgenstunden mit ihren Teams unterwegs.

Auf dem großen Paradeplatz des Marbacher Gestüts absolvierten die Rider, Runner und Sulkyfahrer bei gutem Reiterwetter ihre Parcours. So manch ein Reiter auf seinem Pferd bewunderte die kleinen Reiter und Fahrer und es gab keinerlei Berührungsängste, sondern ein harmonisches Miteinander. Die Runner waren in allen Altersklassen vertreten und bei den Erwachsenen  wuchs der Ehrgeiz  mitzumachen. Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon darauf, beim nächsten Turnier ihr Können wieder zu zeigen.

Leider kam  in der Meldestelle zu dem organisatorischen Problem auch noch ein technisches Problem hinzu, so dass  die Siegerehrung ausfallen musste. Vielen Dank an alle Teilnehmer für Euer Verständnis. Ihr erfahrt spät. am Samstag, den  17.05.2014 in Ludwigsburg bei unserem 2.Tourpunkt Eure Platzierung und natürlich wird auch dort die Siegerehrung nach- geholt.

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an die Gestütsleitung, Frau Dr. Astrid von Velsen-Zerweck und Herrn Wolfgang Leiss, Gesamtleiter der Marbacher Vielseitigkeit, die dieses Turnier mit ermöglicht haben. Die Shettysportler und alle Shetlandponyfreunde kommen gerne nach Marbach und freuen sich auch im nächsten Jahr wieder Gast sein zu dürfen.

Und hier nun die Ergebnisse (als XLS-Datei):
Haupt- und Landgestüt Marbach Ergebnis

Von adminpony

Vivamus vel sem at sapien interdum pretium. Sed porttitor, odio in blandit ornare, arcu risus pulvinar ante, a gravida augue justo sagittis ante. Sed mattis consectetur metus quis rutrum. Phasellus ultrices nisi a orci dignissim nec rutrum turpis semper.